Weihnachten

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!


Aufgrund des positiven Zuspruchs im Vorjahr möchten wir Ihnen heuer wieder etwas Besonderes schenken:


Menschliche Wärme und das Gefühl geholfen zu haben.


Deshalb ist es uns auch 2018 zur Weihnachtszeit eine Herzensangelegenheit anstatt der üblichen Aufmerksamkeiten für unsere treuen Kunden diejenigen zu unterstützen die fast gar nichts haben. Mit dem dafür vorgesehenen Betrag möchten wir jemand anderen einen Herzenswunsch erfüllen und sind uns sicher auf Ihr Verständnis vertrauen zu dürfen.
 

Im heurigen Jahr haben wir uns dazu entschlossen nachfolgenden Herzenswunsch der Stiftung Kindertraum zu erfüllen:

Herzenswunsch: Höhenverstellbares Pflegebett

Jan, 14, Wien, wurde mit Trisomie 21 geboren und lebt mit motorischen und sprachlichen Entwicklungsschwierigkeiten. Er wird daheim unterrichtet und benötigt bei der Verrichtung alltäglicher Tätigkeiten viel Unterstützung. Bei seinem letzten Aufenthalt in einem Krankenhaus war Jan in einem Pflegebett untergebracht. Er hat sich darin und beim Schlafen sehr wohl gefühlt und wünscht sich auch für daheim so ein Bett. Das für ihn geeignete Pflegebett ist stabil konstruiert, hat einen großen Höhenverstellbereich, Seitengitter mit Schutz und ermöglicht einen bequemen Ein-und Ausstieg. Eine orthopädische Matratze mit Nässeschutz-Bezug wäre ebenfalls ideal für Jan. [Jan-2018135]